top of page
  • AutorenbildLisa K.

Wir spenden für den guten Zweck

Heute waren wir zu Besuch in der Stulz-Schriever’schen Stiftung in Baden-Baden. Im Rahmen unserer Weihnachtsaktion 🎄haben wir uns dazu entschieden an das Kinder- & Jugendheim in Baden-Baden zu spenden. 🧸


Das Kinder-& Jugendheim ist eine der ältesten Einrichtungen in Baden. Die Stiftung wurde 1834 von Georg Stulz von Ortenberg gegründet und bietet Hilfen zur Erziehung sowie schulischen Ausbildungen für Kinder-& Jugendliche an.


Die Spende ist ein Beispiel dafür, wie wichtig es ist, dass Unternehmen ihre soziale Verantwortung ernst nehmen und aktiv dazu beitragen, dass Kinder und Jugendliche eine bessere Zukunft haben.


Wir hoffen, wir können dadurch vielen Kindern und Jugendlichen ein Lächeln ins Gesicht zaubern! ❤️

12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page